Cliff Diving in Sisikon

Zusätzlicher Flirt als Entlastungszug in Sisikon

​ Am Wochenende vom 4./5. August 2018, war der Tross eines stark koffeinhaltigen Getränkes in Sisikon anwesend und versetzte das Dorf für zwei Tage in Ausnahmezustand. Dies, weil etwas über zwanzig Personen das Bedürfnis hatten, aus 27 Metern Höhe, in den Vierwaldstättersee zuspringen. Kurzerhand wurden öffentlich Plätze zu privatem Grund erklärt, der nur mit einem zu entrichtenden Eintritt zu betreten ist. Immerhin verkehrte auf der Strecke Arth-Goldau – Flüelen ein Flirt, zur Ergänzung der S2, damit das sonst beschaulich Dorf nicht in der Flut von Autos versinkt. Die Kursschiffe konnten den ganzen Tag die Schiffstation nicht bedienen, da diese durch den «Diamant» für die VIP-Gäste aus Luzern belegt war. Bleibt zu hoffen, dass der Event auch etwas beiträgt, einen Zustupf zur Sanierung des Schiffsteges abzuwerfen…



×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

TEE-Speisewagenfahrt
Inbetriebsetzung HG 4/4 704 bei der DFB

Suchen

Go to Top