Raus an die frische Luft

Wintersportler und Fotografen erfreut das Winterwetter.

Der Wetterbericht war sich sicher, dass am Sonntag, 10. Januar 2021 in den Bergen gutes Wetter sein soll. Nach einer längeren Phase, wo man nicht sicher sein konnte wo die Sonne scheint, machte ich mich auf den Weg in Richtung Andermatt zur Matterhorn-Gotthardbahn (MGB). Erst in Andermatt angekommern, wählte ich die Himmeslrichtung, wo der Planbetrieb fotografiert werden soll. Planbetrieb in zeiten einer Pandemi heisst auch, dass die Wintersport-Züge nicht verkehren und auch der ganzjährig immer gut besetzte GlacierExpress ist zur Zeit eingestellt. Immerhin verkehren noch die Aotozüge zwischen Andermatt und Sedrun. So machte ich mich zu Fuss auf den Weg von der Station Nätschen in Richtung Oberalp-Pass und zurück.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Der Winter ist da
Ausbildungsfahrten mit Lok 222

Suchen

Go to Top