S2 nach Zug Lindenpark

S2 nach Zug Lindenpark, 2. Juni 2018

Ich sitze in der S-Bahn Richtung Zug und geniesse gerade den Moment. Was gibt es besseres als einen gemütlichen Abend vor einem Wochenende mit guten Wetteraussichten? Wieso also in die Ferne schweifen, wenn es Zuhause in der näheren Umgebung auch schön sein kann? Das wird sich den Teenager gegenüber wohl auch gedacht haben. Normalerweise bin ich nicht der Fotograf, der einfach Bilder von Personen veröffentlicht ohne die abgebildete Person um Erlaubnis zu fragen. Doch leider stieg der auf dem Bild sichtbare Teenager aus, bevor ich in Fragen konnte.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

10 Jahre UNESCO-Welterbe der RhB
Webseite ist offiziell Freigeschaltet

Suchen

Go to Top