Zum Jahreswechsel

Steyrtalbahn, 6. Januar 2018

Sehr gerne Blicke ich auf das Jahr 2018 zurück. Zum Beginn des Sommers ging ich mit meiner Webseite online und fast gleichzeitig durfte ich auf dem Dampfschiff Schiller meine Bilderausstellung eröffnen. Weiter hatte ich das Glück, an grossartigen Fotofahrten, von Österreich über Schweden, England oder auch im nahen Bündnerland teilzunehmen. Dabei sind nicht nur viele schöne Bilder entstanden, sondern ich habe auch viele Bekanntschaften innerhalb der «Szene» der Eisenbahn-Fotografen pflegen oder neu schliessen können.

Somit beende ich mit diesem letzten Blog-Beitrag das Jahr 2018 und freue mich, auch im neuen Jahr an dieser Stelle wiederum allen Interessierten von Ausflügen, Reisen und Foto-Erlebnissen berichten zu können.

Franz Geisser

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Bildvortrag: "Dampf und Kohle"
Unten Grau oben Blau

Suchen

Go to Top