bla bla

Auf dem "Öchsle"

Das

Ein Reiseveranstalter für Eisenbahnfreunde, organisierte am 11./12. Mai 2018, für die beiden Tage ein Programm, das mir besonders für schöne Aufnahmen als geeignet erschien. Die Fahrten waren früh morgens und am späten Nachmittag geplant, damit das beste Sonnenlicht ausgenutzt werden kann. Zusätzlich waren auch noch Nachtaufnahmen angesagt. Das Wetter hat mitgespielt und wir haben schöne Aufnahmen vom «Öchsle» zwischen Ochsenhausen und Warthausen erstellt. Unser Foto-Güterzug mit Personenbeförderung zog die viele Jahre dort eingesetzte Mallet-Lokomotive Tssd 99 633. Bei einigen Aufnahmen wurde auch Statisten oder ein Bauer mit einem alten Traktor eingesetzt.



Webseite ist offiziell Freigeschaltet
Tag der Schifffahrt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 20. Juli 2018

Suchen

Wer ist hier

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Zeit

Go to Top