Unten Grau oben Blau

GlacierExpress oberhalb Andermatt

Die arbeitsfreien Tage über Weihnachten habe ich genutzt, um auf der MGB (Matterhorn-Gotthard-Bahn) im Goms und am Nätschen oberhalb Andermatt einige Winterbilder aufzunehmen. Gleichzeitig konnte ich dem Nebel in den Niederungen entfliehen und die herrliche Sonne in den Bergen geniessen. Über die Feiertage hatte es gerade genügend Schnee, dass die Wintersportler ihren Aktivitäten nachgehen konnten und gleichzeitig lag so wenig von der weissen Pracht in der Landschaft, dass man zu Fuss auch Fotostellen aufsuchen konnte, die sonst nicht möglich sind, ohne gleich tief im Schnee einzusinken. Die Bilder im Goms unterhalb Münster VS entstanden am Stephanstag, 26. Dezember und diejenigen am Nätschen am 29. Dezember 2018.


Zum Jahreswechsel
Frohe Festtage

Suchen

Wer ist hier

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Zeit

Go to Top