Sommerzeit - Ferienzeit

Sonnenuntergangs-Fahrt mit DS Unterwalden am 22. Juni 2018

In diesen Tagen weilen bestimmt viele in den Sommerferien und geniessen wohl die schönste Zeit des Jahres. Die langen Sommerabende sind aber auch ideal, für alle die hierbleiben mussten und Lust haben nach der Arbeit oder am Wochenende etwas zu unternehmen. Rund um den 1. August, unserem Nationalfeiertag, gibt es zahlreiche Seenachtsfeste und grössere sowie kleinere Openairs für die Musikfans. Auch gibt es viele Freiluft-Bars, die mit ihrem Angebot locken. Für Liebhaber von romantischer Sonnenuntergänge, fahren zum Teil die Bergbahnen mit verlängerten Betriebszeiten bis in die Abendstunden. Für mich ein Highlight ist die Sonnenuntergangsfahrt auf dem Vierwaldstättersee. Diese Fahrt ist für mich auch noch gut nach der Arbeit zu erreichen und sorgt auch für tolle Ferienstimmung. Dienstag bis Samstag sogar mit einem Dampfschiff. 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Indianapolis-Rennen Oerlikon
Die Energie eines Gewitters

Suchen

Go to Top