Wenn du dich für meine Bankdaten interessierst, gehe ich davon aus, dass du diese Webseite als gut empfindest und du mich mit einer Spende bei meinem Aufwand unterstützen willst. Zur Überweisung eines von dir festgelegten Betrages findest du alle Infos auf dem klickbaren Reiter unten.

Es kann natürlich auch sein, dass du auf meiner Webseite Werbung betreiben willst. Wenn dies der Fall ist, setze dich einfach mit mir in Verbindung. Wir werden bestimmt eine Lösung finden, dass wir deine Werbebotschaft an einem für die Besucher interessanten Bereich aufschalten können. Bitte beachte, dass ich nur Werbung zulasse, hinter der ich auch stehen kann. Diese Webseite wird ganz bestimmt nicht zu einem Werbeportal. Deine Werbung bekommt sozusagen bei mir auch einen exklusiven Auftritt.

Die dritte Variante ist natürlich, dass du mir für Bilder oder andere Dienstleistungen Geld schuldest. Zum Begleichen deiner Schulden können die gleichen Bankdaten verwendet werden. Gib bei der Überweisung einfach den Zahlungsgrund an. Danke.

Bankdaten


Bankinstitut:
Raiffeisenbank Rigi, Postfach 5, CH-6430 Schwyz

SWIFT-Code: RAIFCH22D51
Konto-Nummer: 85561.76
IBAN-Nummer: CH42 8080 8005 3977 0781 1

Lautend auf: Franz Geisser, Alte Gassse 8, CH-6423 Seewen

Bitte Zahlungsgrund angeben!