Whiskyzügli am Brünig

Kaiserstuhl, 26. August 2018

Es ist schon beinahe Tradition, dass ein Fachgeschäft für die Freunde des Branntweines aus Gerste und Malz, einmal im Jahr das Whiskyzügli am Brünig organisiert. Das Angebot ist so erfolgreich, dass die Fahrt in diesem Jahr gleich am Samstag und Sonntag durchgeführt werden konnte. Bei diesen Extrafahrten vom 25./26. August 2018, kam das Rollmaterial der zb-Historic wieder einmal zum Einsatz. Als am Sonntag der «Muni» diesen Extrazug von Luzern nach Meiringen und wieder zurückbeförderte, war ich mit der Kamera dabei.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Letzter Tag mit Sommerfahrplan auf dem Vierwaldstä...
Herbststimmung mit MS "Rütli"

Suchen

Go to Top